Small Wedding / Standesamtliche Trauung

Sucht Ihr nach einer kurzen, aber dennoch schönen Standesamtlichen Begleitung? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete u.a eine standesamtliche Begleitung von maximal 2 Stunden an, um eure Trauung in intimer Atmosphäre zu zelebrieren. Egal, ob ihr minimalistisch oder extravagant feiern wollt, ich stehe euch gerne zur Seite und unterstütze euch bei der Umsetzung eurer individuellen Wünsche und Vorstellungen.

Small Wedding hat viele Vorteile: Ihr könnt eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten verbringen, ohne euch um die Organisation und das Management einer großen Hochzeitsgesellschaft kümmern zu müssen. Bei mir könnt ihr sicher sein, dass ich mich voll und ganz auf euch und eure Bedürfnisse konzentriere. So könnt ihr euch auf eure Liebe und eure gemeinsame Zeit fokussieren, während ich mich um den Rest kümmere.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag gestalten, an dem ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt: Eure Liebe und eure Zukunft zusammen.
Kontaktiert mich gerne, um weitere Informationen zu erhalten und eure Small Wedding zu planen!

1-2 Stunden Standesamtliche Begleitung

– Begleitung eurer standesamtlichen Hochzeit im Reportagestil
– kurzes Fotoshooting (nur ihr beide)
– Gruppen- und Familienbilder
– Professionelle Nachbearbeitung aller Bilder
– 1 Jahr Onlinegalerie mit Passwortschutz

Preis pauschal 750,00€ *

* innerhalb Hamburgs (außerhalb können Fahrtkosten hinzukommen)

Small Wedding
frei nach dem Motto: „Nicht ganz allein aber ganz klein“

– Begleitung eurer intimen Trauung im Reportagestil
– Nur Ihr beide an einem Ort eurer Wahl
– Entspanntes längeres Fotoshooting
– Professionelle Nachbearbeitung aller Bilder
– 1 Jahr Onlinegalerie mit Passwortschutz

Preis ab 1000,00 €

Was bedeutet Small Wedding / Elopement ?

Wenn es um Hochzeiten geht, gibt es mittlerweile viele verschiedene Trends und Möglichkeiten, um eine unvergessliche Feier zu gestalten. Ein besonderer Trend, der in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist, sind intime Hochzeiten mit weniger als 30 Gästen, auch als Tiny, Micro oder Small Weddings bekannt. Diese Art von Hochzeitsfeiern schafft eine sehr persönliche und intime Atmosphäre und bietet viele Möglichkeiten, um den Tag ganz nach euren Wünschen zu gestalten.

Eine noch intimere Variante einer Hochzeit ist das Elopement, bei dem nur das Brautpaar selbst anwesend ist und an einem besonderen Ort heiratet. Dieser Trend bietet eine einzigartige Erfahrung und erlaubt es euch, euren Hochzeitstag in vollen Zügen zu genießen und euch aufeinander zu konzentrieren.

Ein weiterer Vorteil von Small Weddings oder Elopements ist ein größeres und längeres Fotoshooting. Ohne das Zeitlimit eines typischen Hochzeitszeitplans könnt ihr mit mir als euren Fotografen mehr Zeit damit verbringen, traumhafte Erinnerungen zu schaffen und wunderschöne Bilder zu erschaffen. Der Hochzeitstag wird somit noch entspannter und stressfreier, da es keinen Zeitdruck gibt und ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt – eure Liebe zueinander.

– Bei Interesse/Buchung schickt mir eine Nachricht –






    EURE NAMEN —

    DATUM EURER HOCHZEIT —

    EURE MAILADRESSE —

    EURE TELEFONNUMMER —

    WO FINDET EURE HOCHZEIT STATT —

    WO HABT IHR MICH GEFUNDEN —

    ERZÄHLT MIR WAS ÜBER EUCH UND EURE HOCHZEIT (STIL, GÄSTEANZAHL, WER SEID IHR) —