Hochzeit im Herrenhaus Stockelsdorf

Standesamtliche Hochzeit im Herrenhaus Stockelsdorf,

Es gibt Geschichten, die sind einfach zu schön, um wahr zu sein. Normalerweise fotografiere ich am Wochenende keine kurze Hochzeitsreportagen. Bei Kim & Carlos machte ich allerdings eine Ausnahme. Die beiden haben sich in Australien kennen gelernt und sich verliebt (hach.. ich wäre auch gern mal wieder in Australien) . Wie es nunmal so ist, mussten beide irgendwann wieder abreisen. Carlos nach Kolumbien und Kim nach Deutschland. Normalerweise halten solche Fernbeziehungen nicht oder scheitern schlicht an der Entfernung. Carlos und Kim ließen sich aber nicht beirren und besuchten sich gegenseitig in Kolumbien und Deutschland. Liebe geht über Kontinente. Was das an Geld gefressen haben muss, möchte ich mir nicht vorstellen. Nach endlosem Papierkram mit den Behörden (Kolumbianer haben es, was Reisen betrifft, deutlich schwerer als wir Europäer) durften bzw. konnten die beiden heiraten. Als Hochzeitsfotograf konnte ich da nicht Nein zu einer kleinen Reportage sagen, das verbietet sich einfach. Nachdem ich die beiden kennengelernt habe und Ihre Trauung begleitet habe, hätte ich mich auch echt geärgert. Die beiden sind sooo ein schönes Paar. Was sind da schon ein paar tausend Kilometer und spätenstens, wenn ich mal wieder in Lübeck bin, kommen die beiden nicht drum herum, dass ich mich auf einen Kaffee anmelde. Danke, dass ich eure Hochzeit fotografisch festhalten durfte 🙂

Standesamt: Herrenhaus Stockelsdorf
Location 1: Schabbelhaus
Location 2: Media Docks Hamburg
Blumen/Florist: Blumenstooky
Hochzeitstorte: Cafe´Czudaj Lübeck

Hochzeitsfotograf_0896
Hochzeitsfotograf_0897
Hochzeitsfotograf_0898
Hochzeitsfotograf_0899
Hochzeitsfotograf_0900
Hochzeitsfotograf_0901
Hochzeitsfotograf_0902
Hochzeitsfotograf_0903
Hochzeitsfotograf_0904
Hochzeitsfotograf_0905
Hochzeitsfotograf_0906
Hochzeitsfotograf_0907
Hochzeitsfotograf_0908
Hochzeitsfotograf_0909
Hochzeitsfotograf_0910

Hochzeitsfotograf_0915

Hochzeitsfotograf_0920
Hochzeitsfotograf_0911
Hochzeitsfotograf_0912
Hochzeitsfotograf_0913
Hochzeitsfotograf_0914
Hochzeitsfotograf_0916
Hochzeitsfotograf_0919
Hochzeitsfotograf_0921
Hochzeitsfotograf_0922
Hochzeitsfotograf_0923
Hochzeitsfotograf_0924
Hochzeitsfotograf_0925
Hochzeitsfotograf_0926
Hochzeitsfotograf_0927
Hochzeitsfotograf_0928
Hochzeitsfotograf_0929
Hochzeitsfotograf_0930
Hochzeitsfotograf_0931
Hochzeitsfotograf_0932
Hochzeitsfotograf_0933
Hochzeitsfotograf_0934
Hochzeitsfotograf_0935
Hochzeitsfotograf_0936
Hochzeitsfotograf_0938
Hochzeitsfotograf_0939
Hochzeitsfotograf_0940
StefanRoehlHamburg (1 von 1)